Blog Hero Image

Ein­la­dung zum di­gi­ta­len Jah­res­rück­blick 2020 am 10. De­zem­ber 20 Uhr

Ein­la­dung zum di­gi­ta­len Jah­res­rück­blick 2020 am 10. De­zem­ber 20 Uhr

Einladung zum digitalen Jahresrückblick 2020

Letztes Jahr schrieben wir in unserer Einladung zum Jahresrückblick, dass 2020 gute Chancen hat, ein spannendes Jahr zu werden. Spannend wurde es für alle, nur anders als gedacht.

Trotz der Corona-Pandemie können wir auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Aber natürlich wollen wir euch alle Details und Einzelheiten erzählen. Daher nehmt an unserem digitalen Jahresrückblick am 10. Dezember um 20 Uhr teil, indem wir euch die umgesetzten Projekte vorstellen und vor allem eure persönlichen Anliegen und Fragen zur NGO WeWater beantworten.

Dieses Jahr ist die Teilnahme leichter denn je, da ihr über Zoom von überall teilnehmen könnt.

Klickt einfach auf den folgenden Link oder gebt ihn im Browser ein: https://bit.ly/wewater-2020

Wir freuen uns auf euch und eure Fragen! Meldet euch gerne unverbindlich via hi@wewater.org bis zum 05. Dezember an.

Eure WeWater-Crew
Josi, Ulrich, Hannes Thilo und Steven von WeWater

Steven Hille

ÜBER DEN AUTOR

Steven ist der Autor des nachhaltigen Reiseblogs Funkloch. Irgendwann dachte er sich, dass er nur noch Projekte realisieren sollte, die einen guten Nutzen haben. Inzwischen sammelte er Spenden für ein Tigerbaby, unterstützte ein nationales Bienenprojekt, baute einen Brunnen in Uganda und gründete mit Thilo, Hannes und Ulrich WeWater.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind markiert *