Blog Hero Image

Kla­res Be­kennt­nis: Was­ser­spen­de als Dank an die Kun­den

0

Kla­res Be­kennt­nis: Was­ser­spen­de als Dank an die Kun­den

0

Danke sagen. Den Mitarbeitenden für ihren Einsatz. Den Kunden für das Vertrauen. Das ist vielen Firmen zum Jahresende ein großes Anliegen. Der Firma eHealth.Business war es Ende 2021 ein Anliegen, Ihren Dank an die Kunden mit einer größeren Botschaft zu verbinden – mit einer großen Spende an WeWater

„Wir arbeiten das ganze Jahr lang an der Optimierung der Gesundheitsversorgung für Patienten durch Digitalisierung“, sagt Nina Sodogé, Beraterin bei eHealth.Business, „bei manchen Menschen fängt Gesundheit aber auch schon beim Zugang zu sauberem Trinkwasser an.“

Als Dank an die Kunden für das Jahr 2021 unterstützt eHealth.Business nun die Community von Koguto in Kenia und sorgt dort mit einer großzügigen Spende ein Jahr lang für sauberes Trinkwasser.

„WeWater ist eine engagierte NGO, bei denen wir und auch alle, die WeWater unterstützen wissen, dass das Geld, das wir spenden, transparent, effizient und auch in vollem Umfang genau dort ankommt, zu welchem Zweck es auch gespendet wurde“, sagt Lina Ziwes, Projektmitarbeiterin bei eHealth.Business.

Dabei geht es den engagierten Kolleginnen um weit mehr, als mit einer einmalige Aktion auf Merchandise Geschenke zu verzichten. „Wir möchten aktiv sensibilisieren und hoffen natürlich auch den einen oder anderen Geschäftspartner vielleicht davon überzeugen oder motivieren zu können, selber auch WeWater zu unterstützen.“

Wir von WeWater sagen auch Danke: für diese tolle Idee! Und wir werden natürlich über den Einsatz der gespendeten Filter in diesem Jahr berichten.


Avatar

Thilo Kunz

ÜBER DEN AUTOR

Thilo studierte Kommunikations- sowie Politikwissenschaft an der Freien Universität Berlin. Heute ist er für eine Kommunikationsberatung tätig. Als Mitgründer ist er bei WeWater seit dem ersten Tag dabei und verantwortet unter anderem die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind markiert *

Neuigkeiten von WeWater