Blog Hero Image

Wand­ka­len­der für 2021 be­stel­len und Trink­was­ser spen­den

0

Wand­ka­len­der für 2021 be­stel­len und Trink­was­ser spen­den

0

Ab sofort gibt es in unserem WeWater-Shop Wandkalender im DIN A2-Format zu bestellen. Das Besondere? Jede Bestellung spendet automatisch ein ganzes Jahr sauberes Trinkwasser für eine Person. Da lohnt sich das Schenken gleich doppelt.

Mehr Informationen und Bestellmöglichkeit hier.

(Update) Alle Bestellungen, die bis 29. November 2020, 23:59 Uhr eintreffen, versenden wir noch vor Weihnachten.


Avatar

Steven Hille

ÜBER DEN AUTOR

Steven ist der Autor des nachhaltigen Reiseblogs Funkloch. Irgendwann dachte er sich, dass er nur noch Projekte realisieren sollte, die einen guten Nutzen haben. Inzwischen sammelte er Spenden für ein Tigerbaby, unterstützte ein nationales Bienenprojekt, baute einen Brunnen in Uganda und gründete mit Thilo, Hannes und Ulrich WeWater.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind markiert *

Neuigkeiten von WeWater