Blog Hero Image

Was­ser­spen­de statt Weih­nachts­ge­schen­ke: Eine Weih­nachts­ak­ti­on mit air up®

0

Was­ser­spen­de statt Weih­nachts­ge­schen­ke: Eine Weih­nachts­ak­ti­on mit air up®

0

Die Weihnachtszeit ist traditionell eine Zeit des Schenkens und des Mitgefühls.

In diesem Jahr hat sich air up®, das Unternehmen hinter den Duft-Trinkflaschen, entschieden, diese Tradition auf eine bedeutungsvolle und nachhaltige Weise umzugestalten.

Anstelle der üblichen Weihnachtsgeschenke an Kund*innen und Partner*innen unterstützt air up® die gemeinnützige Organisation WeWater mit einer großzügigen Spende.

Außerdem haben wir zusammen mit air up® eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Denn auch Partner*innen und Kund*innen von air up® können sich an der Aktion beteiligen und ebenfalls spenden.

Zur Spendenseite gelangst du hier.

Diese Entscheidung spiegelt nicht nur den Gemeinschaftsgeist wider, sondern auch das Engagement beider Organisationen für einen wichtigeren Zweck: den Zugang zu sauberem Trinkwasser und eine Welt mit weniger Plastikverschmutzung.

Jede Spende zählt: Wie du helfen kannst

Diese Weihnachtsaktion ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie Unternehmen und Einzelpersonen zusammenarbeiten können, um eine echte Veränderung zu bewirken. Doch die Bemühungen hören hier nicht auf. Jeder kann einen Beitrag leisten. Jeder gespendete Euro hilft WeWater, unsere Mission fortzusetzen. Denn weltweit haben 2,2 Milliarden Menschen keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser.

Spenden kannst du auf der Spendenaktionsseite oder hier auf der Website.


Avatar

Steven Hille

ÜBER DEN AUTOR

Steven ist der Autor des nachhaltigen Reiseblogs Funkloch. Irgendwann dachte er sich, dass er nur noch Projekte realisieren sollte, die einen guten Nutzen haben. Inzwischen sammelte er Spenden für ein Tigerbaby, unterstützte ein nationales Bienenprojekt, baute einen Brunnen in Uganda und gründete mit Thilo, Hannes und Ulrich WeWater.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind markiert *

Neuigkeiten von WeWater