Blog Hero Image

Wir ha­ben neue Bank­da­ten

0

Wir ha­ben neue Bank­da­ten

0

Unsere Bank, die Bank für Sozialwirtschaft, hat ihr System umgestellt. Daher haben wir ab sofort diese neue Bankverbindung:

WeWater gUG
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE90 3702 0500 0001 6026 01
BIC-/SWIFT: BFSWDE33XXX

Aber keine Sorge: Alle aktuellen Spenden und Dauerspenden werden noch weitergeleitet. Wir würden dich als Spender*in dennoch bitten die Bankdaten bei dir zu aktualisieren.

Übrigens: Dauerspenden schaffen bei uns große Planbarkeit. Wenn du also bisher 120 € im Jahr spendest, dann wäre eine monatliche Spende von 10 € für uns eine planbare Alternative.

Herzlichen Dank!
Euer WeWater Team


Avatar

Steven Hille

ÜBER DEN AUTOR

Steven ist der Autor des nachhaltigen Reiseblogs Funkloch. Irgendwann dachte er sich, dass er nur noch Projekte realisieren sollte, die einen guten Nutzen haben. Inzwischen sammelte er Spenden für ein Tigerbaby, unterstützte ein nationales Bienenprojekt, baute einen Brunnen in Uganda und gründete mit Thilo, Hannes und Ulrich WeWater.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind markiert *

Neuigkeiten von WeWater