Blog Hero Image

Pro­jek­t­up­date aus Kayon­za, Ugan­da

0

Pro­jek­t­up­date aus Kayon­za, Ugan­da

0

Von unserem Partner Joseph Ssebunya haben wir ein kleines Video erhalten. Es entstand bei den regelmäßigen Wartungen und der Desinfektion des Wasserfilters in Kayonza in Uganda. Besonders bei diesem Projekt: Wir haben auch in den Bau einer Schutzhütte investiert.

Alle Details zum Projektstandort hier.

Bei WeWater endet ein Projekt quasi nie. Denn über Lieferung und Installation eines Wasserfilters hinaus, setzen wir uns für halbjährliche Wartungen und Desinfektionen ein. Unserer Wasserfilter sind modular aufgebaut. Geht eine Filtermembran mal kaputt, kann sie einfach durch eine neue ersetzt werden. So helfen unsere Wasserfilter langfristig und kosteneffizient.

Alle Spendenmöglichkeiten findet ihr hier.


Avatar

Steven Hille

ÜBER DEN AUTOR

Steven ist der Autor des nachhaltigen Reiseblogs Funkloch. Irgendwann dachte er sich, dass er nur noch Projekte realisieren sollte, die einen guten Nutzen haben. Inzwischen sammelte er Spenden für ein Tigerbaby, unterstützte ein nationales Bienenprojekt, baute einen Brunnen in Uganda und gründete mit Thilo, Hannes und Ulrich WeWater.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind markiert *

Neuigkeiten von WeWater