Blog Hero Image

Dan­ke an die Le­se­rin­nen und Le­ser des We­ser-Ku­riers

0

Dan­ke an die Le­se­rin­nen und Le­ser des We­ser-Ku­riers

0

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei zahlreichen Menschen aus Bremen und Umgebung für ihre prompte Unterstützung von WeWater bedanken. Am Samstag, 8. Juni, erschien im Weser-Kurier der Artikel „Nur ein bisschen Wasser“. Die Redakteurin Marie-Chantal Tajdel schildert darin unsere Gründungsgeschichte und stellt unser Projekt in Uganda vor.

Auf den Beitrag erhielten wir große Resonanz und bis heute viele Geldspenden. Für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die hohe Spendenbereitschaft bedanken wir uns . Alle Spender und Spenderinnen haben einen großen Anteil am Erfolg unseres ersten Projekts. Das Geld kommt direkt Menschen zugute, die keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser haben. Ein Umstand, den wir uns in Deutschland kaum vorstellen können. Deshalb möchten wir sagen: Vielen Dank!

Wenn jemand der Spender und Spenderinnen eine Spendenbescheinigung wünscht, so bitten wir um eine E-Mail an hi@wewater.org. Dann stellen wir sie gerne am Anfang des Folgejahres per E-Mail oder postalisch zu.


Avatar

Christoph Meise

ÜBER DEN AUTOR


Leave a message

Your e-mail will not be published. Required fields are marked *

News from WeWater