Blog Hero Image

Fern­seh­bei­trag über We­Wa­ter im ZDF!

0

Fern­seh­bei­trag über We­Wa­ter im ZDF!

0

WeWater hat es ins öffentlich-rechtliche Hauptprogramm geschafft!

Nachdem ein Fernsehteam des ZDF Steven und Ulrich im September bei der Fertigung unserer Filter besuchte und interviewte, wurde nun am Sonntag, den 3. Oktober ein Fernsehbeitrag über die gemeinnützige Arbeit von WeWater ausgestrahlt. Der Beitrag erschien in der Sendung „sonntags“, die sich diesmal dem Thema Wasser und insbesondere dem Trinkwasser widmete.

Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall. Der TV-Beitrag bringt unsere Arbeit auf den Punkt und zeigt gut auf, wie unsere Filterlösungen den Alltag von Menschen ohne direktem Zugang zu sauberem Wasser einfach und unbürokratisch unterstützen kann.

Hier geht’s zum Beitrag in der ZDF Mediathek (WeWater ab ca. 5:10 min).


Avatar

Thilo Kunz

ÜBER DEN AUTOR

Thilo studierte Kommunikations- sowie Politikwissenschaft an der Freien Universität Berlin. Heute ist er für eine Kommunikationsberatung tätig. Als Mitgründer ist er bei WeWater seit dem ersten Tag dabei und verantwortet unter anderem die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit.


Leave a message

Your e-mail will not be published. Required fields are marked *

News from WeWater